Kompetenzen und Referenzen

Metall ist für uns mehr als ein Werkstoff. Es ist die Basis und Inspiration unseres täglichen Schaffens. Design und formvollendete Lösungen folgen mittlerweile internationalen Standards. Durch unsere innovativen Ideen, kreative Planung und meisterhafte Verarbeitung konnte Metalltech Neudecker Preise, Auszeichnungen und zahlreiche zufriedene Stammkunden gewinnen. Unsere größte Stärke liegt in der individuellen Planung und Fertigung, wodurch wir in der Lage sind, bis ins kleinste Detail auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn bei uns steht der zufriedene Kunde im Vordergrund.

Werfen Sie einen Blick in unsere zahlreichen Referenzen. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer bestehenden Kunden – von privaten Bauherren, Architekten, Designern, Künstlern über Hausverwaltungen und Kommunen bis zu Gewerbe, Bauträgern und Generalunternehmen.