Auszeichnungen, Qualifizierung und Mitgliedschaften

Auszeichnungen
Metalltech Neudecker wurde mit dem „Salzburger Handwerkspreis“ ausgezeichnet und unter die „100 innovativsten Unternehmen Salzburgs“ gereiht. Peter Neudecker durfte sich über die Wahl unter „100 Top-Salzburger/innen“ freuen.

Handwerkspreis

Qualifizierungen
Am Puls der Zeit zu bleiben und über die neusten Techniken informiert zu sein, ist für uns von großer Wichtigkeit. Metalltech Neudecker setzt auf qualifizierte Mitarbeiter und modernste Fertigungstechniken. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Facharbeiter und verfügen über alle relevanten Schweißprüfungen. Unser Betrieb ist zertifiziert nach EN1090-1 für die Ausführungsklassen EXC 1 und EXC 2.

EN1090 Zertifizierung

Mitgliedschaften
Metalltech Neudecker ist Mitglied der WIRTschaft Köstendorf, des Netzwerkes Plusregion und gehört der Innung der Metalltechniker an.