Unternehmensgeschichte

Gründung
Metalltech Neudecker wurde im Jahr 1997 von Peter Neudecker und Mag. Gabriele Neudecker gegründet. Im Jahr 1999 trat Peter Neudecker jun. in das Unternehmen ein. Von Beginn an setzte Metalltech Neudecker auf die Kraft eines Familienunternehmens und investierte in Modernisierungen und neueste Technik. Idealismus, innovatives Denken und Fleiß unserer Familie sichert die Grundlage einer optimalen Firmenstruktur.

Neubau und Umzug
2003 wurde ein Gewerbegrundstück an der Köstendorfer Landesstraße erworben. Nach nur 5-monatiger Bauzeit konnte Metalltech Neudecker 2004 in ein modernes Firmengebäude übersiedeln. Aufgrund der rasanten Entwicklung von Metalltech Neudecker wurde 2008 die Größe der Werkshalle verdoppelt und bietet nun mit 1500 m2 Raum für alle fertigungstechnischen Anforderungen.

Unternehmensphilosophie
Metalltech Neudecker bietet neue Ideen und innovative Ausführungen in Metall. Kundenspezifische Parameter, kurze Entwicklungszeiten und eine klare Qualitätspolitik sind wichtige Elemente unserer Unternehmensphilosophie. Metalltech Neudecker wurde mit dem „Salzburger Handwerkspreis“ ausgezeichnet und mit einer Reihung unter die „100 innovativsten Unternehmen Salzburgs“ belohnt. Der Unternehmensgründer Peter Neudecker durfte sich über die Wahl unter die „100 Top-Salzburger/innen“ freuen.

Die junge Generation bei Metalltech Neudecker
2015 übernimmt Peter Neudecker jun. das Unternehmen. Die Unternehmensführung verstärkt DI (FH) Christian Gruber im Bereich Technik und Christine Neudecker, BSc in den Bereichen technische Administration und Sicherheit.